Strom |  Wasser |  Gas |  Fernwärme |  Telekommunikation |  Bäder & Verkehr |  ÖPNV |  TV | 
Home
Kontakt
Impressum
Partner
Der Aufbau des Lokalsenders Herzo.TV ist nur durch die Zusammenarbeit mit den Kooperationspartnern möglich gewesen, die auch den Betrieb sichern.
 
Hier sind in erster Linie Dieter Lohmaier und Jürgen Bauer als Geschäftsführer der HerzoWerke und HerzoMedia zu nennen, die den Sender auf breiter Basis unterstützen. Dabei ist sowohl die Unterstützung bei der Sendeabwicklung und technischen Infrastruktur zu nennen, als auch die Hilfe bei der Suche nach geeigneten Produktionsräumen mit Studio. Diese wurden nun im ehemaligen Wasserwerk gefunden. Mit einer Ausstattung bestehend aus mehreren Schnittrechnern, mehreren Fernsehkameras inklusive Stativen sowie entsprechendem Audiozubehör ist der Grundstein für die Produktion von Beiträgen gelegt. Damit hat Herzo.TV einen starken Partner für die Zukunft gefunden  
 
Auch nicht vergessen werden sollten allerdings die Vereinsmitglieder, ohne die das Projekt Herzo.TV gar nicht umsetzbar wäre. Denn Aufbau und Organisation des Senders, stundenlange Debatten über Programmbestandteile und das zeitintensive Erstellen von Berichten mussten anfänglich während Schule und Studium bewerkstelligt werden. Aber auch eigene materielle Unterstützung wie Schnittrechner, Studiotechnik und Kameras haben Vereinsmitglieder zur Verfügung gestellt, um mit möglichst geringem finanziellem Aufwand den Aufbau und Betrieb von Herzo.TV zu ermöglichen.
 

NEWS
Herzo.TV twittert

EMPFANG
Wie kann ich Herzo.TV empfangen?

AKTUELLE SENDUNGEN
Amol umg'schaut in ERH
Sonderbeiträge
SeniorenMagazin 
StadTVisionen
91074 - Die Nachrichten